Schadenmeldung
Sie möchten einen Schaden oder Mangel an Ihrer Mietsache bzw. am Gebäude oder im Außenbereich melden? Dann nutzen Sie einfach die untenstehenden Kontaktmöglichkeiten.
Bei einer Havarie wenden Sie sich bitte direkt an den betreffenden Kontakt unter „Notruf“
Persönlich / Telefonisch
Sie können uns wochentags, auch telefonisch unter 03433 27460, zu folgenden Zeiten erreichen:
Montags | 09:00 - 12:00 Uhr |
Dienstags | 09:00 - 18:00 Uhr |
Donnerstags | 09:00 - 12:00 Uhr |
Gern können Sie auch einfach das unten stehende Formular nutzen.
Formular
Die Bearbeitung findet montags bis freitags während unserer üblichen Geschäftszeiten statt. Bitte füllen Sie die mit * gekennzeichneten Pflichtfelder aus, damit wir Ihren Schaden bearbeiten und eine Reparatur veranlassen können.
Ihre Schadenmeldung wurde erfolgreich verschickt.
Notrufnummern der BWS Borna
Manchmal muss es ganz schnell gehen und Sie brauchen Hilfe. Für den Fall der Fälle haben wir hier die wichtigsten Notfallnummern für Borna aufgelistet - damit Ihnen jederzeit geholfen wird.
Bitte beachten Sie, dass der Notdienst ausschließlich für technische Probleme zuständig ist, deren Behebung nicht bis zu den üblichen Arbeitszeiten warten kann.
Sonstige Schäden, wie z.B. ein tropfender Wasserhahn oder eine defekte Steckdose, melden Sie bitte per E-Mail oder telefonisch innerhalb unserer oben genannten regulären Geschäftszeiten.
Zentralen
Polizeirevier Borna: | 03433 2440 |
oder | |
Polizeirevier Borna Notruf: | 110 |
Feuerwehr: | 112 |
SWB Leitzentrale: | 03433 27410 |
Sanitär / Heizung
M&R: | 0176 13274699 |
Rauchmelder
BRUNATA-METRONA Rauchmelder-Hotline: | 0800 0001797 |
Download Anleitung Brunata Rauchmelder | |
EAD Energieabrechnungs-Systeme GmbH | 069 5095330 |
Download Anleitung EAD Rauchmelder |