FERTIGSTELLUNG MODERNISIERUNG

30.08.2023

30.08.2023 - In den letzten Tagen konnten die Modernisierungsmaßnahmen in der Görnitzer Str. 26-41 fertiggestellt werden. Durch den Anbau von 96 modernen und top ausgestatteten Balkonen werden die Mietobjekte im Gebiet Borna-West zur noch tolleren Wohnfühloase. Auch die Fassaden wurden zeitgemäß neu gestaltet.

Ziel war es außerdem, die Außenanlagen der Liegenschaften aufzuwerten, neue Müllplätze zu errichten, einzufrieden und verschließbar herzustellen sowie zahlreiche neue Anpflanzungen zu realisieren.

Dieses BWS-Großprojekt wurde erfolgreich, termingerecht und unter Einhaltung der geplanten Projektgesamtkosten umgesetzt. Auch der Artenschutz wurde berücksichtigt: Neben 6 neuen Fledermausquartieren finden nun 40 Mauersegler neue Brutplätze.

Die Fertigstellung unseres Projektes nehmen wir zum Anlass, um mit all unseren Mietern aus Borna-West am Freitag, den 01.09.2023, ein Mieterfest zu feiern.

News
24.05.2024 BornaCityBeach 2024 Der Countdown läuft und wir freuen uns jetzt schon riesig auf den BornaCityBeach 2024. Gemeinsam mit den Städtischen Werken Borna verwandeln… Mehr Infos dazu
09.04.2024 Grundsteinlegung BWS-Hauswartstützpunkt Heute fand die symbolische Grundsteinlegung an unserem zukünftigen Hauswartstützpunkt in der Sachsenallee 36 statt. Somit leitete BWS-Geschäftsführer… Mehr Infos dazu
02.04.2024 Errichtung Balkonanlagen Am Hochhaus 3-7 Bereits seit Ende Februar bis jetzt konnten die Arbeiten Am Hochhaus 3-7, wie der Rückbau der alten Balkonbrüstungen, Abbruch der alten Balkone… Mehr Infos dazu